01.02.2014 Samstag  Fit und Fun- ein etwas anderes Training

Ein besonderes Angebot hält der Ortsverein Lohfelden- Fuldabrück für seine erwachsenen Mitglieder zweimal wöchentlich bereit. Unter dem Titel "Fit und Fun" initiierte er ein etwas anderes Training, das Spaß am Schwimmen und gleichzeitig eine Förderung der Fitness und gesundheitliche Aspekte anbietet. So enthält es fünf Minuten zum Aufwärmen, 30 Minuten Konditions- und Techniktraining in verschiedenen Schwimmarten sowie zum Ausklang ein Ausschwimmen mit einer abschließenden fünfzehn minütigen Spielzeit. Daneben kann man sich auch auf die Abnahme des RSA und des Deutschen Schwimmabzeichens vorbereiten und seine Schwimmkenntnisse nach dem Besuch des Erwachsenenschwimmkurses vertiefen, was rege genutzt wird.

Weitere Informationen können per Email unter vorsitzender@lohfelden-Fuldabrück.dlrg.de erfragt werden.

Kategorie(n)
Neues aus den Gliederungen

Von: RfÖ KV

zurück zur News-Übersicht